Bowling zum Saisonende 2003

15 Jugendliche und vier “Junggebliebene” Fahrer des MV Niederöfflingen machten sich am Montag, den 29.12. auf den Weg zum Center-Park Heilbachsee

Bowl2
Bowl3

Im Bowling-Center standen ab 18:00 Uhr für den Musikverein drei Bahnen zu Verfügung, welche durch unsere Gruppe sofort und mit grossem Einsatz in Beschlag genommen wurden.

Bowl1

Die Bowlingbahnen wurden für zwei Stunden auf das schärfste beansprucht . .

Bowl6

. . . doch am Schluss der Spiele zeigte sich, dass ein höherer Punktestand auf dem Konto der älteren Semester zu verzeichnen war.

Damit eine grössere Trauer unter den “Verlierern” sich nicht ausweiten konnte, wurden um ca. 20:00 Uhr die Bowlingbahnen mit den Sitzplätzen der benachbarten Pizzeria ausgetauscht.

Bowl5
Bowl4
Bowl7

Die verbrauchten Energien wurden durch ein gemeinsames Abendessen wieder aufgefrischt.

Ein reger Erfahrungsaustausch über die verschiedenen Techniken des Bowlen wurde bei Tisch praktiziert. Ebenso wurde über die alltäglichen Dinge, mit denen sich junge Menschen beschäftigen, diskutiert

Nach dem Essen brach man zum Heimweg auf und der Abend endete somit gegen 22:00 Uhr.

Zusammenfassend ist zu sagen, dass wir gemeinsam einen schönen und unterhaltsamen Abend verbringen durften. Für den Musikverein und die Jungmusiker dürfte ein solcher Ausflug auch ein Zeichen des gemeinschaftlichen Bestrebens sein, welches sich auf den gesamten Verein und dessen Musik positiv wiederspiegeln wird!

Bericht und Fotos: Gerd Hoffmann