Herzlich willkommen auf der Jugendseite des Musikvereins Niederöfflingen.

Jugendleiter Frank Ludwig

Hallo,

ich bin Frank Ludwig und wurde am 15.03.2014 auf der Jahreshauptversammlung als neuer Jugendleiter gewählt.

Mir ist wichtig, das alle Jugendlichen zusammenhalten und sich gut verstehen, damit alle mit viel Spaß und Erfolg zum musizieren und sonstigen lustigen Veranstaltungen mit Leib und Seele beitragen können.

Ich will nicht nur ein Jugendleiter sein, sondern auch Vertrauensperson und Kumpel für alle bis 27 Jahren und natürlich auch darüber hinaus.

Darum bitte ich alle Jugendlichen darum, mich bei allen Problemen und Sorgen anzusprechen!

Denn wer nicht über Dinge redet die sie/ihn stört, bringt Unruhe in die Runde.
Es gibt nichts was nicht zu lösen ist.

Vorstellen möchte ich auch unsere beiden Jugendvertreterinnen Alina Schiffels und Melanie Braschel, mit denen ich in engem Kontakt stehe, um viele Dinge innerhalb der Jugend zu klären.

Das klappt immer Reibungslos was ich sehr hoch ansehe, weil das nicht selbstverständlich ist!

Vielen Dank Alina und Melanie.

 

 

Jugendvertreter Maximilian und Dominik
Jugenddirigentin Simone Hees-Konrad
Hoch

 

Nicht zuletzt möchte ich unsere Jugenddirigentin vorstellen:
Simone Hees-Konrad.

Ohne Simone könnten wir „Zu machen“.

Sie probt mit dem Jugendorchester die meist rockigen und spaßigen Musikstücke sehr intensiv und mit viel Fleiß ein.

Die Jugendproben sind freitags von 19:00 Uhr bis 20:00 Uhr nach Absprache.

Der Jugendleiter
Frank Ludwig