Zurück

 

Jugendorchester . . .

Hallo alle musikinteressierten Jugendlichen

( Im Alter von 6- 27Jahren)

 

 

Mein Name ist Frank Ludwig und ich möchte euch als Jugendleiter des Musikverein Niederöfflingen unser Jugendorchester vorstellen.

Jugendorchester, was ist das?

Zur Zeit proben unsere Jugendlichen in kleiner Runde moderne Stücke wie „YMCA“ oder „We will Rock you“ unter der Leitung von Simone Konrad, freitags von 19.00-20.00 Uhr in unserem Musiksälchen in Niederöfflingen.

Zur Verstärkung suchen wir DICH!!!!

 Jugendorchester das heißt nicht nur im Verein zusammen zu musizieren, sondern auch gemeinsam Projekte zu planen und durchzuführen. Eigene Ideen mit einzubringen und vor allem der SPASS wird bei uns groß geschrieben. Es finden Regelmäßige Jugendsitzungen statt in denen Dinge besprochen werden wie:  Jugendmusiktage, Ausflüge, Jugendveranstaltungen wie z.B. die diesjährige BIG BANG PARTY

Aber wir sind auch offen für Kritik und haben ein offenes Ohr für Eure Probleme, also sprecht zu uns wenn der Schuh drückt.

Projekte unserer Jugend:

  • Einmal im Monat kocht eine kleine Gruppe ein leckeres Essen z.B. Lasagne, Hamburger, Pizza oder Grillwürstchen…
  • Jährliche Ausflugsfahrt z.B. ins Phantasialand, zur Eislaufbahn,…
  • Discoabende
  • Jugendmusiktage
  • Zelten

Wenn DU und dein INSTRUMENT uns unterstützen möchtet dann melde Dich bei
uns. Wir freuen uns über
JEDEN der Spaß hat mit uns zu musizieren ob NEU oder schon mal dagewesen, wir heißen jeden herzlich Willkommen!

 

Kontaktadresse: Frank Ludwig, Apostelstrasse 1, 54533 Niederöfflingen

                            Telefon: 06574-900977   Mobil: 0160-8453725

 

Hoch