Zurück

Jugendzeltlager 18-19.07.2015

Am Samstag den 18.07.2015 trafen sich die teilnehmenden Jugendlichen um
9.00Uhr am Musiksälchen, um von dort aus gemeinsam aufzubrechen. Bevor wir jedoch zum Zeltplatz aufbrechen konnten, mussten alle mit anpacken und den Anhänger, mit Holz, Grill ect. zu beladen. Im Anschluss ging es dann zum Zeltplatz. Kaum dort angekommen waren die Jugendlichen schon im Badedress im Bach am abkühlen. Die Betreuer trommelten alle zusammen und es ging ans Zelte aufbauen. Währenddessen haben die Männer schon das Lager-, bzw. Grillfeuer angezündet. Den ganzen Tag haben alle zusammen gespielt, im Bach gebadet oder gegessen. Alle hatten sichtlich ihren Spaß. Der Abend wurde am Lagerfeuer ausklingen gelassen, bis uns das Gewitter dazu gezwungen hat unsere Zelte aufzusuchen. Am morgen wurden manche mit Hilfe eines Topfs geweckt um das Frühstück vorzubereiten. Nach dem wir uns gestärkt hatten ging es ans Zelte abbauen. Mann genoss noch ein paar Stunden am Zeltlager und machte sich den wieder gemeinsam auf den Weg Richtung Heimat. Wo gemeinschaftlich der Hänger wieder abgeladen wurde. Alles in allem war es ein gelungenes Zeltlager, alle hatte viel Spaß und freuen sich schon dieses zu wiederholen.

Bericht:
Anna Theisen

Jugendzeltlager 2015
Jugendzeltlager 2015
Jugendzeltlager 2015
Jugendzeltlager 2015
Jugendzeltlager 2015
Jugendzeltlager 2015
Jugendzeltlager 2015
Jugendzeltlager 2015
Zurück